Yummygeeks
4

Tetris-Kleidchen

Dieses wunderbare Kleidchen kreuzte heute meine Weg. Auch wenn die Bilder nicht perfekt sind, so finde ich den Schnitt schon toll. Eine Hommage an einen unserer liebsten Spieleklassiker: Tetris.


tetris kleid
tetris kleid

Tetris-kleid deluxe

Wunderbar unten ausgestellt und schön bunt zeigt sich dieses Tetris-kleid sehr classy. Ich habe schon einige Versuche an Geekkleidern gesehen, die entweder schlecht verarbeitet oder mehr versucht als gekonnt waren. Dieses Prachtstück ist von dressaday. Ich würde es anziehen! Und ihr?

Ihr könnt YummyGeeks auch auf Facebook und Twitter verfolgen. Los!

 
4 Kommentare
Vortstadtprinzessin schreibt
ahhh das ist super! :) ich mag es
Yummy Geek schreibt
Ich finds auch einfach nur zauberhaft <3 und es schaut nicht wirklich abgedreht aus. Mal gucken wann im Sommer die ersten Tetriskleidchen durchs Land hüpfen :)
Marco schreibt
Verschwinden da auch die untersten Reihen, wenn man sie komplettiert? ;)
yummygeeks schreibt
@Fadenaffe: Muha ( :
 
Schreib deine Meinung

Dein Name und deine E-Mailadresse müssen angegeben werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Benachrichtige mich über neue Yummy-Kommentare per E-Mail.

Vorheriger Artikel
Mark Zuckerberg bei SNL
Neueste Kommentare
Till Leve Rüscher in Looping Louie: Spielzeug zum Trinkspiel umbauen
Echt cool gibt es eine komplette und detailierte anleitung zum umbau???

Mit freundlichen Grüßen Till Leve Rüscher
Julia in Wie stelle ich mein iPhone lautlos?
Du hast mich gerettet - danke :)
Blogroll