Yummygeeks
5

Unsere Page Of The Month im April

Den Platz in unserem digitalen Herzen hat sich Yvonne von blondundschlau.de in diesem Monat erkämpft. Auf unserer Suche nach Mädels, die gern bloggen und willensstark im Internet mit Buchstaben um sich her werfen, konnte die Blondine uns überzeugen. Mit dem Synonym „Nowi“ findet man die 20-jährige im Internet.

Dabei hat sie kein bestimmtes Blogthema sondern schreibt über alles, was ihre neugierigen Augen so finden können. Der Untertitel ihre Blogs ist „aus dem Leben einer Vollzeit Blondine & Teilzeit Tussi“. Damit provoziert sie natürlich sofort alle Leser, die auf ihre Seite kommen. Manchmal nimmt sie sich und typische Klischees auf die Schippe und manchmal widerlegt sie sie. Es macht Spaß, wenn sie zwischen Outfits und Schuheinkäufen mit einem Lagebericht vom Super Bowl aus der Sicht einer Frau erzählt. Wir sind gespannt, was noch alles kommt und hoffen, dass mehr Mädels zur Tastatur greifen, um ihre Lebensimpressionen aufzuschreiben. Guckt selber rein bei www.blondundschlau.de !

Ihr könnt YummyGeeks auch auf Facebook und Twitter verfolgen. Los!

 
5 Kommentare
Zeitzeugin schreibt
Ein richtiger, echter Link wäre aber cool :)
(ja, man kann es auch selber kopieren und so, aber.. ne ;)
elv schreibt
@Zeitzeugin: Besten Dank für den Tipp. Das haben wir verschusselt. Jetzt ist der Link drin ( ;
Bonsailinse schreibt
Wenn ihr jetzt noch ein http:// vor den Link setzt, damit er auch funktioniert, wäre voll klasse! ;)
Blog des Monats, wuhu! | schreibt
[...] ich muss sagen ich bin echt gerührt! die zwei hübschen von Yummygeeks.de haben mich als “Blog des Monats April” [...]
elv schreibt
Danke Bonsailinse, irgendwie bin ich heute dermaßen durch den Wind. Zum Glück sind unsere Leser so aufmerksam. Sorry!
 
Schreib deine Meinung

Dein Name und deine E-Mailadresse müssen angegeben werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Benachrichtige mich über neue Yummy-Kommentare per E-Mail.

Vorheriger Artikel
Chatroulette Love Song
Neueste Kommentare
Till Leve Rüscher in Looping Louie: Spielzeug zum Trinkspiel umbauen
Echt cool gibt es eine komplette und detailierte anleitung zum umbau???

Mit freundlichen Grüßen Till Leve Rüscher
Julia in Wie stelle ich mein iPhone lautlos?
Du hast mich gerettet - danke :)
Blogroll